Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein tag wie jeder anderer

halloooo!


nach hm...einiger zeit erfolgt nun mal ein zweiter entry xD
ich werd hier einfach mal etwas spittel und langweiliges aus meinen leben erzählen^^
also:

der bruce ist seit gestern nee oder vorgestern?seit dienstag da(also der kater).dann hab ich heut gk-lk zurückbekommen und hab ne 2 bekomm obwohl alle andere schleeeecht sind und das beste ne 2 war=) ich bin so gut^^
allerdings hab ich auch meine mathe(ich hasse dieses fach!!!) -6 unterschreiben lassen...

so baba ihr hüpschen

->de olle moria
2.11.06 20:35


ich liebe dich!!!

An: John Engelmann

auch wenn du mir gerade nicht körperlich nah bist bist du immer bei mir!!!ich liebe dich ,du bist mein traummann!!

ich zähl jeden tag bis du wieder bei mir bist!

ich liebe dich!!
2.11.06 20:45







Gratis bloggen bei
myblog.de